Unnaer Voltigierer erstmals auf einem Wettkampf

Seit einem Jahr besteht die Voltigierabteilung beim Reit- und Fahrverein Unna e.V. Jetzt konnten die Voltigierer (Bild) zum ersten Mal auf einem Voltigierturnier zeigen, was sie schon können. Am Samstag starteten sie beim Turnier des Reitverein Pelkum in der Abteilung Schritt-Schritt-Mini, der Einstiegsprüfung.

Trotz leichter Aufregung turnten die Kinder ihre Übungen souverän und auch Haflinger Nico, der seinen ersten Volti-Turnier-Start absolvierte, ging mit jeder Runde gelassener und zeigte sich als zuverlässiger Partner. Das Team, das von Sabine Fritz und Lena Kopelke vorgestellt wurde, besteht aus: Svenja Schyga, Gizem Tosun, Ebru Dogan, Merle Alliger, Leana Gajda, Jana Schiller, Jannika und Jesper Michels. Sie wurden mit einer grünen Schleife für den neunten Platz belohnt.

Quelle: http://www.sport-kreisunna.de/2014/06/unnaer-voltigierer-erstmals-auf-einem-wettkampf-id35514/

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide