Boxen

Der Reit- & Fahrverein Unna e.V. bietet in freundlicher Atmosphäre freie Pferdeboxen.
Bei uns steht das Wohl des Pferdes an erster Stelle. Heu, Stroh und Kraftfutter sind im Boxenpreis enthalten. Zur Verfügung stehen eine Reithalle (20×40 m) ein großer Außenreitplatz (ca 30×70 m).
Diese werden täglich abgezogen.

Des weiteren steht ein weitläufiges Ausreitgelände zur Verfügung mit ausgewiesenen Reitwegen von ca. 20 Kilometern.
Für die Sommermonate steht ganztägiger Weidegang zur Verfügung. In den Wintermonaten stehen ganztägig Sandpadocks zur Verfügung, unsere Pferde stehen in einer Herde zusammen, Stuten und Wallache stehen getrennt. Hierzu können Serviceleistungen wie Rein- und Rausstellen sowie ein Mistservice dazu gebucht werden.
In den Sommermonaten bei Weidegang füttern wir 2× täglich Heu in ausreichenden Mengen und Kraftfutter, in den Wintermonaten füttern wir 3× täglich Heu in ausreichenden Mengen sowie 2× täglich Kraftfutter.

Zusätzlich steht Heu auf den Wiesen. Des weiteren stehen ein Solarium, eine Waschbox innenliegend, zwei Außenwaschplätze, ein Reiterstübchen mit funktionsfähiger Küche und unsere gern genutzte Sommerterrasse mit Küche zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf Nicol Hackbardt +49 1715351106

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide