Boxen

Der Reit- & Fahrverein Unna e.V. bietet in freundlicher Atmosphäre freie Pferdeboxen.
Bei uns steht das Wohl des Pferdes an erster Stelle. Heu, Stroh und Kraftfutter sind im Boxenpreis enthalten. Zur Verfügung stehen eine Reithalle (20×40 m) ein großer Außenreitplatz (ca 30×70 m).
Diese werden regelmäßig abgezogen.

Des Weiteren steht ein weitläufiges Ausreitgelände mit ausgewiesenen Reitwegen von ca. 20 Kilometern zur Verfügung.
Für die Sommermonate bieten wir ganztägigen Weidegang. In den Wintermonaten stehen unsere Pferde ganztägig auf Sandpadocks mit großen Heuraufen. unsere Pferde stehen in kleinen Herden zusammen. Wir haben sowohl eine reine Stuten bzw. Wallachherde, als auch eine gemischte Herde. Es können Serviceleistungen wie Rein- und Rausstellen sowie ein Mistservice dazu gebucht werden.
Wir füttern 2× täglich Heu in ausreichenden Mengen und Kraftfutter, in den Wintermonaten haben die Pferde uneingeschränkten Zugang zu den Heuraufen auf den jeweiligen Paddocks.

Außerdem stehen ein Solarium, eine innenliegende Waschbox, zwei Außenwaschplätze, ein Reiterstübchen mit funktionsfähiger Küche und unsere gern genutzte Sommerterrasse mit Küche zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf Nadine Notthoff +49 1715351106

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide